Freitag, 20. Mai 2016

Aktuelles Mai 2016

Liebe Schützenschwestern,
liebe Schützenbrüder,

nachdem der Wintergang vorüber ist und der Ball des Kegelsports (bei dem der Männervorstand den 1. Platz abgeräumt hat) gefeiert wurde, stehen nun wieder turnusgemäß die Aufgaben wie Schützenfestvorbereitung und auch public viewing an.

Mittlerweile unverzichtbar zur Finanzierung des Vereinslebens wird unser public viewing auch bei dieser Fußball-Europameisterschaft wieder in der Halle Haufe stattfinden.
Wir wünschen uns wieder breite Unterstützung durch unsere Mitglieder, die in toller Atmosphäre an diesem Familien-Event teilnehmen können, ebenso wie natürlich auch alle Nordwalder eingeladen sind zum „Rudelgucken“.
Der Eintritt ist wie immer frei und die Getränke erschwinglich.

Ab jetzt werden wir wieder die Einladungen zum Schützenfest verteilen, hierbei werden die Vorstandsmitglieder alle Barzahler darum bitten, eine Einzugsermächtigung zu unterzeichnen. Dies dient der Entlastung des Vorstands und vereinfacht das Einladen.

Natürlich werden hierbei auch wieder Frühstückskarten angeboten, die alternativ auch bei Uli Blümel im Büro zu kaufen sind.
Wir sehen uns beim Public Viewing!

Auf dann, Horri-Do

Konrad Schulz