Mittwoch, 25. November 2009

Aktuelles zum 25.11.2009

Neuigkeiten aus der Generalversammlung am 22.11.2009

Bruderschaft wird wieder die WM übertragen
Auch 2010 wird die Bruderschaft wieder ein Public Viewing anbieten.
Im gewohnten Rahmen werden die Spiele mit Beteiligung der deutschen Fußballnationalmannschaft gezeigt, die Örtlichkeit steht noch nicht zu 100% fest.
Hier erfolgen noch Pressebekanntmachungen.

Vorstand wieder komplett besetzt

Auf der Totensonntagsversammlung lief es gut für die Bruderschaft.
Diverse, über das Jahr vakant gebliebenen Posten konnten durch Neuwahl besetzt werden.
Im Einzelnen heisst das:
Hubert Terlutter, Holger Weber, Roland Bockholt und der König 2007 Willi Beulker übernahmen das Amt eines Beisitzers.
Zum Fahnenträger gewählt wurden der Vorjahressilberkönig Anton Berkemeier sowie Christian Rudolf, Markus Löbbel verlängerte hier um eine weitere Amtsperiode.
Für den ausscheidenden FranJo Nordhoff wurde Rolf Suermann zum Vereinigtenvertreter gewählt.
Außerdem verlängerten Oberst Josef Kloppenborg und Adjutant Armin Lenger um eine Amtszeit.
Neben FranJo Nordhoff scheidet auch Franz Eilers, nach vierjähriger Vorstandsszeit, aus dem Vorstand aus.
FranJo scheidet nach 8 Jahren und der Wahrnehmung von fünf Ämtern (Beisitzer, 2. Vors.,
1. Vors., König, Vereinigtenvertreter) aus, Franz war nach einem Jahr als Vereinigtenvertreter weitere drei Jahre Beisitzer.
Beiden gebührt Dank und Anerkennung der Bruderschaft und des Vorstands.
Danke für die geleistete Arbeit und die Geduld, die ihr im letzten Jahr mit den Ersten Vorsitzenden haben musstet.

Danke auch an Roland Bockholt, Holger Weber und Rolf Suermann, die sich in personell schwierigen Zeiten ohne großes Fragen die Zeit nahmen und den Vorstand toll unterstützten, als dieser es dringend brauchte.

Vereinsjubiläum 2014

Im Hinblick auf dieses freudige Ereignis wurden erste Schritte besprochen, die zur Organisation eines Festes nötig sind.

Sonstiges

Der Erste Vorsitzende entschuldigte sich wegen des Fehlers, keine Einladungen zum Seniorenkaffee verteilt zu haben. Das ist schlicht und simpel in Vergessenheit geraten, beim nächsten Mal wird alles besser.


Danke und dreimal Horrido!

Konrad Schulz