Dienstag, 20. Juli 2010

Rückblick Public Viewing WM 2010

Die alte Baumwolllagerhalle auf dem Wattendroff-Gelände zu einer übertragungstauglichen Arena zu machen, das war schon ein ganzes Stück Arbeit. Arbeit, die sich gelohnt hat.
Unter Regie unseres "WM-Beauftragten" Roland Bockholt verwandelte sich die Halle in eine ansehnliche (Achtung: Neudeutsch!) "Fan-Location".
Zunächst hatten wir bedenken, ob wir eine so große Halle überhaupt füllen können.
Diese Bedenken waren nach dem ersten Spiel zerstreut, offensichtlich konnten es viele Andere ebenso wie wir kaum erwarten, nach zwei Jahren Pause wieder zum Rudelgucken zu gehen.
An dieser Stelle ein Lob an die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Nordwalde und deren Leiter Norbert Schröer für die Unterstützung durch Rat und Tat ("Sprühregen" in heissen Halbzeitpausen z.B.).
Auch ein Dank an die Helfer des Deutschen Roten Kreuzes, die alleine durch ihre Anwesenheit schon ein gutes Gefühl vermittelten.

Und auch ein Dank an alle großen und kleinen Fans, die in und an der Halle waren und so für eine unvergessliche Atmosphäre sorgten. Auch wenn es am Ende "nur" für Platz 3 reichte.
Es war eine friedlich-freundliche Stimmung, und uns hat es Spaß gemacht!

Ein weiteres "Danke schön" an den Wattendorff-Kalfakter Werner sowie Frau Suermann für die gute Zusammenarbeit. DANKE!

Noch eines an alle Vereinsmitglieder außerhalb des Vorstands, die mit anpackten, wenn es erforderlich war.

Last but not least ein dickes Danke an die Damen des Vorstands. Ohne Euer Mittun wäre vieles undenkbar!

Ganz sicher wird die Männerbruderschaft auch in zwei Jahren wieder zum Public Viewing einladen zur Fußball-Europameisterschaft, die in Polen und der Ukraine stattfinden wird.
Viele Grüße und dreimal Horrido !!

Konny Schulz
Erster Vorsitzender