Sonntag, 6. Mai 2012

Aktuelles zum 06.05.2012

Hallo Leute,

da sind wir wieder.
Aufgrund technischer Probleme waren vorübergehend nicht erreichbar, nun sind wir wieder online.
Es hat sich viel getan in der Zwischenzeit.
Der Festausschuß für das Jubiläum 2014 hat sich zusammen gefunden und seine Arbeit aufgenommen.
Es steht die Schützenfest-Saison vor der Tür und die Fußball Europameisterschaft wirft ihre Schatten voraus.
Diese, allerdings nur die Spiele mit deutscher Beteiligung, werden wir in der Wattendorff-Halle zeigen.
Los geht es mit den Vorrundespielen am 09.06., 13.06. und 17.06.
Der Eintritt ist wie immer frei und die Getränke werden auch in diesem Jahr wieder günstig angeboten. Und die ersten Reihen mit Sitzgelegenheiten sind für die Kleinen reserviert.

Am 30.06. geht dann unser Schützenfest mit dem Stange schmieren und Ausklang vor Ort los.
Königsschießen wird am Freitag, 06.07., sein, am Samstag darauf der Königsball.

Es sei nochmals an die beiden Sternmärsche am 20. Mai (Wilmsberg) und 17. Juni (Ostendorf) erinnert, hier dürfen sich nicht nur Vorstandsmitglieder einbringen.
Näheres zu diesen Terminen siehe dann entsprechend in der Lokalpresse.

Der Vorstand freut sich mit Euch auf eine schöne Saison!
Gruß und
Horri-Do

Konrad Schulz