Mittwoch, 26. Februar 2014

Winterwanderung 2014

Am letzten Samstag war es mal wieder soweit. Trotz der, für diese Jahreszeit, nicht so ganz typischen Witterung, startete man pünktlich um 16.00 Uhr, an unserer im Umbau befindlichen Vogelstange mit Glühwein und den sonstigen Freizeitaufhellern.
Gemäß der Tradition führten Oberst und Adju durch diverse Schleichwege und bekanntes Terrain. Der Weg ist das Ziel – und bei entsprechender Distanz bauten die beiden Organisatoren, für die nicht ganz so geübten Läuferinnen und Läufer diverse Zwischenstopps ein. Vor den Eigenheimen der beiden Truppführern konnten man sich kurz „erfrischen“ bevor es zum alten Speicher am Sportplatz ging – der finalen Pause vor dem Ziel mit Kaminfeuer in sehr entspannter Atmosphäre.
Diverse Schützenbrüder&Schwestern trafen später am Zielort in Haufes Party-Location hinzu und nach einem üppigen Grünkohlessen (an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an das Bewirtungsteam!) ging es dann zum gemütlichen Teil des Abends über – eine sehr gelungene Veranstaltung!

AW