Dienstag, 12. März 2013

Aktuelles 12.03.2013

Liebe Schützenschwestern und –brüder,

schon ist die Karnevalszeit vorbei und es geht auf die Saison zu.
Auch wenn da schon so manche betrübliche Nachricht in der Luft mitschwingt wie Rauchverbot in der Halle, noch nicht absehbare Steigerungen bei den Gema-Gebühren (im vorigen Jahr schon fast 500 Euro), Diskussionen und Vorschriften um die Beschaffenheit des Vogels etc. pp.
Man darf gespannt sein.
Egal wie lange es dauern wird den Vogel zu "erlegen", es wird ein wunderbares Fest werden mit unseren Jubelkönigspaaren Else und Felix Nordhoff (25 Jahre) und Hannelore und Felix Otte (40 Jahre).
Zudem ist es uns für dieses Jahr gelungen, die Party-Band „raindrops“ für den Königsball zu engagieren.
Also, was soll schief gehen??
Ich jedenfalls freue mich so wie der gesamte Vorstand auf dieses Fest und grüße mit

3x Horri-Do

Konny Schulz