Samstag, 15. Mai 2010

Aktuelles zum 15.05.2010

Hallo Freunde des Schützenwesens,

leider gibt es zu Beginn eine traurige Nachricht, unser langjähriges Vereinsmitglied Alfred Hülsmann ist nach schwerer Krankheit verstorben.
Durch seine Arbeit, die Pflege des Ehrenmals der Schützenvereine, hat er sich Respekt und Hochachtung erworben.
Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
Unser Mitgefühl gilt den trauernden Angehörigen.


Nun bessere Nachrichten:
Wie man sehen kann und Viele schon festgestellt haben, hat sich am Schützenplatz etwas getan.
Der neue Zaun steht, alle Sicherheitsaspekte erfüllend.
Es handelt sich hierbei um ein schönes Stück gemeinsamer Arbeit aller Dorfschützenvereine.
Nun kann die Schützenfestsaison kommen.
In Sachen Fußball-WM sind wir auch wieder aktiv, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
In einer der Wattendorffhallen werden wir auf Großbildleinwand alle Spiele mit Beteiligung der Deutschen Nationalmannschaft zeigen,
dazu gibt es die gewohnt günstigen Getränkepreise und auch ein Imbiß wird bereitstehen.

Weitere Informationen folgen noch.

Viele Grüße und dreimal Horrido !!

Konny Schulz
Erster Vorsitzender