Montag, 13. Juli 2009

Nach dem Schützenfest

Hallo Freunde,

es ist zwar schwierig, mit einem verbundenen Finger zu schreiben, aber es geht doch!

Tja, ein Jahr drauf hingefiebert und -gearbeitet und schon ist es wieder vorbei.

Und was für ein Glück wir hatten:

Wetter super !
König super !
Band super !

Was wünscht man sich mehr als Schützenverein??!!

Insbesondere möchte ich mich bedanken bei unserem Pfarrer B. Strickmann und Bürgermeister D. Brockmeyer, dem neuen König Erwin mit seiner Königin Ele, bei Alt-König Manfred mit Hedwig, Ganz-frisch-Läufer Willi mit Kiki, Freitags- und Bierkönig Teddy, Oberst und Adju, Ferdi & Charly für die Elektrik, allen Helfern hinter der Theke, der Band, dem Musikzug Hubertus, Schießwart Alfred, dem Hallenkalfaktor Erich, den Firmen Hidding, Berning und Haufe sowie allen anderen, die mit angepackt haben, damit es was wird!!

Hier danke ich ganz besonders den Vorstandsmitgliedern, die sich in bewährter, konstruktiver Manier in die Arbeit stürzten sowie deren Frauen, ohne deren Unterstützung vieles undenkbar wäre.
DANKE!
So macht es Spaß, zu arbeiten!

Und sollte ich übers Schützenfest ein paar Schnitzer ins Programm gebracht haben, verzeiht es mir bitte.

Gruß und dreimal Horrido!!

Euer Erster